Arbeiten         Vita           Atelier          Aktionen           Presse           Impressum/Kontakt           Home
     Vita
Irina Hucken
   

Seit August 2008 bin ich in mein Atelier im Dujardin Gebäude, in Krefeld Uerdingen, auf der Hohenbuttberger Str. 4 umgezogen.
Hier bin ich in der 3. Etage zu finden.

Zusammen mit verschiedenen Künstlern auf insgesamt 3. Etagen fühle ich mich endlich angekommen und freue mich auf viele
Ausstellungen bzw. Ateliergänge mit meinen Kollegen.

Noch ab diesem Jahr 2009 wird im Dujardin Gebäude eine ständige Ausstellung der Künstler zu sehen sein. Besucher der Ausstellung der Weinbrennerei werden in diesen Räumen mit Ihrem Rundgang beginnen.

Weiteres wissenswertes zur Dujardin-Weinbrennerei unter http://www.weinbrennerei-dujardin.de .

Möchten Sie mich einmal besuchen, rufen Sie einfach vorher an.
Mobil 0162-940-9345.


    nach oben