Arbeiten         Vita           Atelier          Aktionen           Presse           Impressum/Kontakt           Home
     Aktion kleine & grosse Kunst 2006
Irina Hucken


Kinder für Kinder in Schloß Greiffenhorst.

Bei dem Event "kleine & grosse Kunst 2006" im Oktober wurden über 80 Arbeiten (zum Anschauen bitte hier klicken) aus den Kunst-Workshops zu Gunsten der Kinder des Freizeitzentrum Süd, Krefeld, versteigert. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei
den vielen Sponsoren und Helfern des Events ganz herzlich bedanken, es war eine tolle Aktion, die wir in zwei Jahren wiederholen möchten.

Der Erlös der Auktion (ca. 2500,- Euro) wurde an das Freizeitzentrum übergeben, welches das Geld u.a. für die Sanierung seiner alten Küche benötigte.


Bilder der Auktion
und Verlosung

Herr Folmer, ehrenamtl. Leiter d. Haus Greiffenhorst und Frau Peltzer, Vertreterin des Kulturbüros d. Stadt Krefeld


Frau Hillmann, Simone Römer, CDU


Das Freizeitzentrum stellt
sich vor

Herr Gabriel, FZ Süd, im Gespräch mit der Bürgermeisterin, Frau Pilat


Renate Popp mit einer ihrer "Nana"-Skulptur


Bilder der Auktion


Es wurden fleissig Lose verkauft


Die Hüpfburg, betreut durch das FZ, war am ersten Tag der "Renner" bei den Kleinen

Eröffnung der Auktion durch Frau Hillmann

Großes Interesse bei den kleinen und großen Gästen

Sponsoren: Malerbetrieb Berauer mit Familie, Bäckerei Krocker, Frau Krocker, Ing.-Büro Angenvoort und Barth, Frank Hansen


Die kleinen Künstler am Eröffnungstag I


Die kleinen Künstler am Eröffnungstag II

Eine schöne Kulisse: Haus Greiffenhorst

Zwei der Künstler

Die Kinder präsentierten ihre Bilder zur Auktion


Während der Auktion


Der Auktionator Stefan Baumeister (auch Sponsor!)

Sponsoren: Schuhaus Ocvirek, Gabriele Maatz, Mours Media, Angela Mours

Der Musikkünstler... beigeisterte Jung und Alt!

Sponsoren: Kerstings Weine, Thomas und Eva Kersting


Die neuen Künstler von Morgen?


Die jüngste Teilnehmerin

Ein stolzer Opa präsentiert ein Kunstwerk

Ein weiterer Künstler mit seinem Werk
       
 
    nach oben